Aktuelles rund um den Ball

+++ Fußball: Das große Hahn-Elfmeterschießen nochmal zum Nachschauen (ab Minute 17:06)

D-Jugend: Gruppensieger der Kreisklasse Donau Ries 1

Die D-Junioren der (SG) FSV Reimligen wurden in der abgelaufenen Herbstrunde Gruppensieger der Kreisklasse Donau Ries 1.

Die Spielgemeinschaft setzt sich aus Spielern der Vereine SG Alerheim, SpVgg Deiningen, SV Grosselfingen und FSV Reimlingen zusammen.

Mit 20 Punkten aus 8 Spielen und 20:1 Toren blieb das Team während der gesamten Runde unbesiegt. Lediglich gegen die JFG Riesrand Nord musste man einen Gegentreffer hinnehmen.  Ausschlaggebend für die tolle Leistung war eine hervorragende stabile Defensive sowie die mannschaftliche Geschlossenheit. Fast alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Der höchste Saisonsieg gelang mit 7:0 gegen SV Megesheim, wobei das Team alleine in dieser Partie sieben verschiedene Torschützen stellte.

Am letzten Spieltag wurde die Meisterschaft mit einem 2:0 gegen (SG) SV Egelstetten und damit auch der erstmalige Aufstieg in die Kreisliga perfekt gemacht. (TGEB)

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

November 2021 - Ein langjähriges Mitglied unserer Vereins-Familie hat sich getraut und "Ja" gesagt.

Lieber Michael, liebe Beate,

im Namen des gesamten Vereins gratulieren wir Euch ganz herzlich zur Hochzeit und wünschen Euch ein aufregendes Eheleben sowie Glück und Zufriedenheit für allezeit!

Das Bild zeigt das frisch getraute Brautpaar zusammen mit Spielerinnen und Spielern der Damen und Herrenmannschaft unserer SpVgg.

Futsal: Toller Auftritt der SpVgg Deiningen beim Kreisfinale in Wertingen

Bei der erstmals ausgetragenen Hallenmeisterschaft des Kreises Donau am vergangenen Sonntag musste unsere Mannschaft zwar leider ausscheiden, dennoch machten die im Omnibus mitgereisten Fans aus dem Turnier ein großartiges Event. So machte sich die zahlenmäßig überlegene Deininger Fangemeinde ab dem ersten Spiel lautstark bemerkbar und sorgte damit für eine super Stimmung in der Halle. Den Titel des Futsalmeisters holte am Ende der Kreisklassist Türk Gücü Lauingen.

>>Weitere Bilder und Berichte zu den Spielen gibt's hier

D- und E-Juniorinnen: Neue Trainingshosen, Pullis und Jacken

Oktober 2019 - Über neue Trainingshosen sowie Pullis und Jacken durften sich unsere Mädels der D- und E-Juniorinnen freuen. Sponsoren waren die Raiffeisen-Volksbank Wemding eG und Keller Transporte in Wechingen. Die SpVgg Deiningen bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich bei den Sponsoren und wünscht unseren Mädels eine erfolgreiche Zeit mit der neuen Ausrüstung.