Abteilung: 

Unsere Vorstandschaft:

Abteilungsleiter Fußball

 

Name:

Manuel Seefried

 

Seit 1992 ist Manuel Seefried Mitglied unserer SpVgg Deiningen. Viele Jahre war er aktiver Fußballer in unserer Herrenmannschaft und ist auch momentan noch gelegentlich Sonntags auf dem Platz zu finden. Seine Erfahrungen brachte Manuel bereits als Jugendtrainer einiger Fußballjugenden ein und übernahm im Jahr 2017 das Amt des Abteilungsleiter Fußball, das er zusammen mit Jürgen Wenzel ausfüllt. Manu ist mit seinen Erfahrungen und seiner Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen eine wichtige Stütze unserer Fußballabteilung und besonders unserer Herrenmannschaft.

  Allgemeines
Name Manuel Seefried
Alter 34
Spartenzugehörigkeit Fußball
Aktuelle Tätigkeit(en) im Verein

 Abteilungsleiter Fußball

Seit wann bist du im Amt/Dienst

2017

Frühere Aktivitäten/

Tätigkeit(en) im Verein

 Spieler 

Jugendtrainer

 Beruf

Project Engineering &

Execution Automation Systems

Spitzname/Name im Verein

 Manu

Hobbys

 Fußball, Ski fahren

Was sagt man dir nach?

... sollen andere beurteilen

Vorbild

Und warum ist es dein Vorbild?

ich habe viele :)

Meinen Dad!

Wenzel Jürgen, der die Abteilung Fußball

Jahre lang sehr gut geführt hat

Seit wann bist du

Mitglied in der SpVgg?

Seit 1992

Bei SpVgg Deiningen

fällt mir als erstes ein:

 überragende Leute

Was macht für dich

einen tollen Verein aus?

Zusammenhalt

Was war dein 

schönster Moment im Verein?

 rechter Fuß,

linkes Eck!

Relegationsspiel in Harburg

Was hat die SpVgg,

das andere nicht haben?

unheimliches Potenzial

  Abteilungsspezifisch (Abteilungsleiter)

Warum bist du für die 

SpVgg Deiningen tätig?

 Es macht Spaß mit

dem Team zu arbeiten

Das möchte ich in der SpVgg

voranbringen:

 Fußballabteilung

Sportgelände

Das wird auf die SpVgg in Zukunft

zukommen: 

viele interessante Herausforderungen