Runde Geburtstage bei der SpVgg Deiningen

Wir wünschen allen Jubilaren an dieser Stelle nochmals von Herzen alles Gute sowie weiterhin viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.


Die SpVgg Deiningen gratuliert Frau Frieda Kappel zu ihrem 85. Geburtstag

 

Bei bester Gesundheit konnte Frau Frieda Kappel ihren 85. Geburtstag feiern.

Seit mehr als 55 Jahren wäscht die Jubilarin allwöchentlich die Trikots der Fußballspieler. Akribisch hat sie dabei alles notiert, der erste Eintrag in einem ihrer zahlreichen „Biachle“ datiert vom Mai 1964.

Der 1. Vorsitzende Toni Kutscherauer, der 2. Vorsitzende Markus Schröppel und Fußball-Spartenleiter Jürgen Wenzel gratulierten Frieda Kappel und überreichten einen Blumenstrauß.

 


Die SpVgg gratuliert unserem 1. Bürgermeister und langjährigen Vereinsmitglied Wilhelm Rehklau zum 50er.

Seinen 50. Geburtstag feierte der Deininger 1. Bürgermeister Wilhelm Rehklau im Sportheim Deiningen. Bereits seit 45 Jahren ist das „Geburtstagskind“ Mitglied unseres Vereins. Im Alter von 5 Jahren begann er als Turner bei der SpVgg Deiningen, erzielte dabei auch überregional beachtliche Erfolge und war zudem einige Jahre später als Fußballer in der 1. Herrenmannschaft aktiv. Im Anschluss an seine sportliche Karriere war er viele Jahre lang als 3. Vorsitzender und Schatzmeister ehrenamtlich in der Vorstandschaft tätig.

Zu seinem „Runden“ gratulierte ihm eine Abordnung der SpVgg Deiningen und überreichte als Dank und Anerkennung für seine Verdienste und die Unterstützung unseres Vereins ein Geburtstagsgeschenk.

Von links: Markus Schröppel (2. Vorsitzender), Jürgen Wenzel (Abteilungsleiter Fußball), Wilhelm Rehklau (1. Bürgermeister), Toni Kutscherauer (1. Vorsitzender), Werner Besel (Abteilungsleiter Stockschützen).