Runde Geburtstage bei der SpVgg Deiningen

Gleich mehrere langjährige Vereinsmitglieder konnten in den vergangenen Monaten runde Geburtstage feiern. Vertreter der SpVgg Deiningen überbrachten den Jubilaren im Namen des gesamten Vereins herzliche Glückwünsche und bedankten sich bei den verdienten Mitgliedern für ihre außerordentliche Vereinstreue mit einer kleinen Aufmerksamkeit.

 

Gerhard Adam feierte im Juni seinen 90. Geburtstag. Als letztes verbliebenes Gründungsmitglied unseres 1948 ins Leben gerufenen Vereins gehört er der SpVgg Deiningen stolze 70 Jahre an und ist selbstverständlich eines unserer Ehrenmitglieder.

 

Ebenfalls 90 Jahre alt wurde im Oktober Frau Elfriede Eichmeier. Vorstand Toni Kutscherauer und Turn-Abteilungsleiter Jürgen Lang gratulierten der langjährigen und verdienten Übungsleiterin, die zudem seit vielen Jahren Ehrenmitglied ist.

 

Seit längerer Zeit ist auch Erwin Gernhäuser Ehrenmitglied der SpVgg Deiningen, der ebenfalls im Oktober seinen 80. Geburtstag feiern durfte. Vor 64 Jahren trat er in unseren Verein ein und hat mehrere Jahre als Beisitzer in der Vorstandschaft mitgearbeitet.

 

Bereits im Mai wurde unser langjähriger Trainer Hans Schröppel 70 Jahre alt. Vorstand Toni Kutscherauer und Jugendleiter Siggi Herrle gratulierten und dankten dem Jubilar, der für die SpVgg Deiningen schon mehrmals in schwierigen Situationen in die Bresche gesprungen ist.

Wir wünschen allen Jubilaren an dieser Stelle nochmals von Herzen alles Gute sowie weiterhin viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.