Unsere Schiedsrichter

Jeder, der aktiv Fußball spielt oder gespielt hat, weiß, dass es die Schiedrichter nicht immer leicht haben. Denn es kommt wohl eher selten vor, dass ALLE Spieler und Zuschauer mit der Schiedsrichterleistung zufrieden sind. Vielmehr sucht man schnell im "Schiri" die Schuld für den Misserfolg der eigenen Mannschaft.

Umso stolzer sind wir auf unsere beiden Schiedsrichter Ralf Sedlatschek und Egon Betzler, die seit vielen vielen Jahren den ein oder anderen unzufriedenen Akteur oder Fan ertragen müssen.

Ralf Sedlatschek

pfeift seit 1997 für die SpVgg Deiningen.

Egon Betzler

ist seit 1990 als Schiedsrichter tätig und leitete bisher 1010 Partien (Stand: Juni 2017).

Von 1995 bis 2005 pfiff er zehn Jahre für den Bezirk Schwaben, wovon er vier Jahre der Bezirksliga und sechs Jahre der Bezirksoberliga zugeteilt war.