Archiv der Herrenmannschaften

Fußball: Neue Mannschaftsbilder der 1. und 2. Mannschaft

Oktober 2019 - Die SpVgg Deiningen bedankt sich herzlich bei der Firma Engelhardt Heizung + Sanitär GmbH in Deiningen, die unsere Erste mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet hat.

Auf dem linken Bild sind zu sehen:

Mittlere Reihe von rechts: Jürgen Wenzel (1. Abteilungsleiter), Dieter Engelhardt (Geschäftsführer der Firma Engelhardt). Mittlere Reihe von links: Manuel Seefried (2. Abteilungsleiter), Dieter Jackwerth (Chefcoach).

hinten von links: Simon Bühlmeier, Florian Fuchs, Michael Jais, Tobias Kempter, Timo Dinkelmeier, Marc Jackwerth, Daniel Moll, Günther Reiner, Michael Schmied.

mitte von links: Manuel Seefried, Dieter Jackwerth, Markus Schröppel, Jan Meyr, Maximilian Kutscherauer, Philipp Betzler, Dominik Slapa, Manuel Baumann, Dieter Engelhardt, Jürgen Wenzel.

vorne von links: Fabian Chlebisz, Robin Welchner, Matthias Bosch, Stefan Hahn, Julius Lasch, Peter Gerstmeier, Luca Wenzel, Tim Betzler, Johannes Röttinger.

hinten von links: Jürgen Wenzel, Manuel Baumann, Simon Bühlmeier, Johannes Röttinger, Dominik Slapa, Felix Besel, Maximilian Kutscherauer, Daniel Pflanz.

mitte von links: Manuel Seefried, Dieter Jackwerth, Markus Schröppel, Pascal Jackwerth, Alexander Brinner Alexander, Matthäus Chlebisz, Philip Hussel, Timo Dinkelmeier, Florian Fuchs.

vorne von links: Günther Reiner, Matthias Strauß, Christoph Oppel, Robert Weng, Julius Lasch, Florian Deffner, Matthias Lettenmeier, Tobias Kempter.

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Juni 2018 - Derzeit wird bei der SpVgg Deiningen viel geheiratet. Denn auch letzte Woche durften wir zwei Mitglieder unseres Vereins zur Eheschließung beglückwünschen. Somit zeigt unser Kapitän der ersten Mannschaft, dass er auch außerhalb des Platzes gute Entscheidungen trifft.

Lieber Michi, liebe Micha,

für Euren gemeinsamen Lebensweg wünschen wir Euch im Namen des gesamten Vereins alle Liebe und alles Glück dieser Welt!

Die Bilder zeigen den Moment des frisch getrauten Brautpaares beim verlassen des Rathauses im Schloss in Reimlingen.

Neue Trainingsanzüge für unsere Herren

Mai 2018 - Unsere komplette Herrenmannschaft wurde kürzlich mit neuen tollen Trainingsanzügen ausgestattet, was zukünftig - wie abgebildet - ein tolles gemeinschaftliches Auftreten ermöglicht. Dafür bedankt sich die SpVgg Deiningen ganz herzlich bei den beiden Sponsoren Brennholzhandel Greiner aus Deiningen und Ziegelmüller Beschlagtechnik aus Nördlingen.

Neue Trikots für unsere Herren-Mannschaft

2017 - Über einen Satz neuer Trikots durfte sich die 1. Mannschaft der SpVgg Deiningen freuen. Gesponsert wurde die Sportkleidung von der Firma Möbel- & Elementbau Geiß, die im Deininger Gewerbepark 4C ihren Sitz hat. Beim Kirchweih-Derby gegen den SV Holzkirchen, das mit einem leistungsgerechten 1:1 endete, kam das neue Outfit erstmals erfolgreich zum Einsatz.

Das Bild zeigt das Deininger Team der Saison 2017/18, Sponsor und Firmenchef Andre Geiß mit Gattin, die Fußball-Abteilungsleiter Jürgen Wenzel und Manuel Seefried sowie Trainer Karl-Heinz Schüler und Torwarttrainer Markus Schröppel.