+++ Verein:

Bayrischer Rundfunk berichtet über "Essen To Go"

Am vergangenen Sonntag hieß es zum vierten mal "Essen To Go" am Sportheim in Deiningen. Auch dieses Mal konnten wir uns über zahlreiche Gäste freuen, die sich wie gewohnt ihren Sonntagsbraten an unserem Sportheim abholen konnten. Mit rund 120 ausgegebenen Essen und unserem gelungenen Hygienekonzept, war die Aktion auch dieses mal wieder ein voller Erfolg.

 

Als besondere Gäste durften wir ein Fernsehteam des Bayrischen Rundfunks* begrüßen, die am Montag per Radio und Abendschau über unseren Sportverein und den "Braten To Go" berichteten.

 

Den Artikel und Bericht finden Sie unter folgenden Links:

 

>> Mediathek des Bayrischen Rundfunks

 

>> Artikel "Braten aus dem Fenster: Sportverein Deiningen trotz Corona"

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die diese Aktion erst möglich gemacht haben und natürlich auch unseren treuen und zahlreichen Gästen für Ihre Unterstützung und die Treue zu unserer SpVgg Deiningen. Herzlichen Dank!

 

(* Das Fernsehteam bestand aus einer Person)

Impressionen zum Besuch des Fernsehteams