Unsere A-Junioren

Trainerstab:

  Cheftrainer:   Egon Betzler
  Co-Trainer:   Dieter Jackwerth
  Co-Trainer:   Ralf Sedlatschek
  Co-Trainer:   Carlo Faubel

Das Team:

Hinten von links: Trainer Betzler Egon, Hahn Nico, Mailänder Lukas, Jackwerth Marc, Zimmermann Julius, Gnändinger Fabian, Alphasou Mamadou, Mayer Niklas, Bequai Arber, Helmschrott, Trainer Jackwerth Dieter, Trainer Sedlatschek Ralf.

Vorne von links: Hubel Ulrich, Sarpreet Singh, Egermaier Thomas, Bruckmeier Andreas, Brückel Danny, Wundel Niklas, Fuchs Florian, Lösch Johannes.

Es fehlen (kleine Bilder v. l.): Röttinger Johannes, Hoffmann Jakob.

 

Außerdem auf obigem Bild fehlend:

 

          Trainer Carlo Faubel

Aktuelle Spielberichte:  Hier klicken

Tabelle und Ergebnisse: A-Junioren-Kreisliga Donau

Laden...

Archiv:

Unglückliche Niederlage im Landratspokal-Endspiel

Im Endspiel um den Landratspokal erlitt die A-Jugend der SG Reimlingen gegen den TSV Nördlingen im Elfmeterschießen eine unglückliche Niederlage mit 5:3 in Huisheim.

 

Nach regulärer Spielzeit stand es 1:1. M. Schnelle hatte in der 25 Min. die große Möglichkeit seine Mannschaft in Führung zu bringen, als er nach herrlichem Zuspiel von Mustapha Osman allein vor Torwart Hirschbeck stand, aber knapp vorbei zielte. In der 35 Min. dann der Führungstreffer für Nördlingen nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr.

 

Wer dachte, das Spiel wäre hiermit enzschieden, der täuschte sich sehr. Die Jungs kamen sehr motiviert aus der Kabine und setzten die Nördlinger mächtig unter Druck. Der Lohn für diese aufwand, war der Ausgleichstreffern von Schnelle, als er allein auf Hirschbeck zulief und ihm diesmal keine Chance lies.

 

Torwart Leonard Simon musste das eine oder andere Mal noch souverän halten, hatte jedoch im anschließenden Elfmeterschießen gegen die sehr gut geschossenen Elfer keine Abwehrchance. Die Jungs der SG Raimlingen schossen dagegen zweimal über das Tor.

 

Trotz der unglücklichen Niederlage, konnten die Jungs mit erhobenen Hauptes das Spielfeld verlassen. Zum einen hatte man einen Bayernligisten am Rande einer Niederlage, zum anderen kann sich unsere A-Jugend immerhin mit drei Titel in dieser Saison schmücken.

Meisterschaft unserer A-Jugend im Mai 2017

 

Nähere Informationen, Bilder und Berichte finden Sie in der Galerie.