Aktuelles rund um den Ball

Neue Trainingsanzüge für unsere Herren

Mai 2018 - Unsere komplette Herrenmannschaft wurde kürzlich mit neuen tollen Trainingsanzügen ausgestattet, was zukünftig - wie abgebildet - ein tolles gemeinschaftliches Auftreten ermöglicht. Dafür bedankt sich die SpVgg Deiningen ganz herzlich bei den beiden Sponsoren Brennholzhandel Greiner aus Deiningen und Ziegelmüller Beschlagtechnik aus Nördlingen.

E2-Mädels bei den FC Bayern-Frauen

Sonntag, 06.05.2018 - Einen unvergesslichen Tag erlebten unsere E2-Mädels beim Frauen-Bundesliga-Topspiel vom FC Bayern München gegen den 1. FFC Turbine Potsdam. So durften unsere Nachwuchs-Kickerinnen im Grünwalder Stadion an der Händen der Potsdammer Spielerinnen einlaufen. Zudem war auch noch Zeit für einige Bilder mit FC Bayern Spielerinnen wie Lena Lotzen, Jacintha Weimar und Simone Laudehr.

Bereits drei Wochen zuvor am 15.04.18 waren unsere Mädels ebenfalls bei den Bayern-Frauen zu Besuch. Dort waren sie als Ball-Kinder im DFB-Pokal-Halbfinale (ebenfalls gegen Potsdam) aktiv.

 

    >>Hier geht es zu allen Bildern

E2-Jugend: Neue Trikots in den Vereinsfarben

Dezember 2017 - Die Jugendabteilung bedankt sich ganz herzlich bei der Transportfirma Holger Straub aus Deiningen für die Ausstattung unsererer E2-Jugend mit einem Satz Trikots in den Vereinsfarben.

Zu erwähnen ist, dass unsere komplette E2 nur aus Juniorinnen besteht. Ihre Feuertaufe bestanden die Mädels mit Bravour, da sie in der Herbstrunde nur gegen Bubenmannschaften antraten.

Links auf dem Bild: Sponsor Holger Straub, Trainer Bayr Georg.

Rechts auf dem Bild: Trainer Kai Specker und Jugendleiter Betzler Egon und Scheuermann Jörg.

Neue T-Shirts und Hosen für unsere Kleinen

Dezember 2017 - Die Jugendabteilung bedankt sich ganz herzlich bei Heinz Fälschle und seiner Firma Werkzeug & Maschinen - Industriebedarf aus Deiningen für die Ausstattung unserer Kleinfeldmannschaften mit T-Shirts und kurzen Hosen für die Sommermonate. Auf dem Bild sind von jeder Kleinfeldmannschaft Spieler und Spielerinnen zu sehen.

Rechts: Jugendleiter Betzler Egon, Sponsor Heinz Fälschle und Jugendleiter Jörg Scheuermann.

Neue Trainingsanzüge für unsere Kleinen

Dezember 2017 - Die Jugendabteilung bedankt sich ganz herzlich bei der R&V Versicherung Karl Hahn für die jahrelange Ausstattung unserer Kleinfeldmannschaften. Heuer stattete er die G-Jugend mit neuen Trainingsanzügen aus. Auf dem Bild sind fast alle Kleinfeld-Mannschaften vertreten, die von der R&V Versicherungsagentur Karl Hahn ausgestattet wurden.

Rechts: Jugendleiter Jörg Scheuermann, Sponsor Karl Hahn und Jugendleiter Egon Betzler.

C-Junorinnen: Abschlussbericht der Hinrunde

Die Trainerin Jessica ist mit der Hinrunde ihres Teams zufrieden, zumal in dieser Saision 2017/18 zum ersten Mal eine C-Juniorinnen Mannschaft im Spielbetrieb gemeldet ist. Unter dem folgenden Link können Sie die Geschehnisse der Hinrunde nochmal in einer Zusammenfassung nachlesen.

 

     >> Hier geht es zum Abschlussbericht der Hinrunde

Turnierwochenende bei der Spvgg Deiningen

Vom 07. bis 09. Juli 2017 lud die SpVgg Deiningen wieder zum alljährlichen Sommerturnier ein.

Den Auftakt machte am Freitagabend das Hobbyturnier, bei welchem sich insgesamt 16 Mannschaften in einer Amateur- und einer Profigruppe messen konnten.

Am Sonntag gaben dann zahlreiche Jugendmannschaften von der G- bis zur D-Jugend vor zahlreichen Zuschauern ihr Können zum besten.

    >>Hier geht es zu den Berichten und zur Galerie

Vorläufiger Spielplan der Kreisliga Nord 2017/18

Download
Spielplan Herren I - Kreisliga Nord
Spielplan_Kreisliga Nord.pdf
Adobe Acrobat Dokument 90.7 KB

Tag des Mädchenfußballs

Am Sonntag, den 25. Juni 2017, trafen sich in Deiningen rund 40 Mädchen zwischen 4 und 16 Jahren zum Tag des Mädchenfußballs.

    >>Hier geht es zum Artikel und zur Galerie