Archiv der Juniorinnenmannschaften

Das E-Juniorinnenteam 2019:

Vorne liegend von links nach rechts: Alexandra König, Michelle Wittman.

Hinten stehend von links nach rechts: Co-Trainer Kai Specker, Nicole Wittman, Tessa Thudt, Nina Fischer, Lea Ackermann, Pia Lutze, Alina Thillmann, Nila Specker, Amelie Stolz, Lena Frisch, Lea Hussel, Nina Bayr, Romy Scheuermann, Charlotte Nagel, Luisa Seefried, Trainer Georg Bayr.

Zusammenfassung der Saison 2018/19:

Die E-Mädels haben ein aufregendes erstes Meisterschaftsjahr hinter sich. Mit einem beachtlichen 4. Platz haben Sie die Runde beendet. Die hohe Trainingsbeteiligung, das Trainingslager zum Start, der große Einsatz und vor allem der Spaß an der Sache haben die Mädels sehr geprägt. Sie sind nicht nur eine Mannschaft, sondern vor allem ein tolles Team geworden.

Insgesamt waren es 16 Mädels. 7 davon wechseln nun zu den D-Juniorinnen.

Wir konnten auch schon weitere Mädels für die E-Juniorinnen dazu gewinnen. Somit ist das Meisterschaftsjahr 2019/20 gesichert.

Das B-Juniorinnenteam 2019:

Vorne knieend von links nach rechts: Häckel Pia, Brendle-Ritzal Navina, Löflad Janin, Peppel Celina, Castro Nunes Sofia, Biller Lina, Castro Nunes Beatriz

Hinten stehend von links nach rechts: Xalter Noemi, Kummich Svenja, Lechner Sofie, Hertle Lea-Marie, Staniok Loretta, Scherer Hanna, Beck Sarah-Sophie

Auf dem Bild fehlen: Biller Hanna, Bub Hanna, Keiling Nina, Strziga Valentina

Unsere C-Juniorinnen

C-Juniorinnen krönen ihre Saison mit der Meistertitel

Am Samstag reisten die Deininger Mädchen und viele mitgereisten Fans zum letzten und entscheidenden Punktspiel der Saison nach Augsburg. Nach 13 gespielten Spielen war man punktgleich, hatte das gleiche Torverhältnis und das Hinspiel in Deiningen endete ebenfalls Unentschieden. Somit war klar, dass die Mannschaft, die das letzte Spiel für sich entscheidet, am Ende oben an der Tabellenspitze stehen würde.

>> Hier geht es zum ganzen Artikel

Hintere Reihe von links nach rechts: Hanna Scherer, Celina Peppel, Navina Brendle-Ritzal, Sofia Castro Nunes, Hanna Bub, Leni Zweschper, Janin Löflad, Lina Biller, Beatriz Castro Nunes, Alessia Ermacora.

Vordere Reihe von links nach rechts: Trainer Alex Buser, Hanna Biller, Pia Häckel, Sarah-Sophie Beck, Marie Denteler, Anna Meyr und Trainerin Jessica Brinner.

Das C-Juniorinnenteam 2018:

Hintere Reihe von links nach rechts: Peppel Celina, Beck Sarah-Sophie, Brendle-Ritzal Navina, Castro Nunes Sofia, Scherer Hanna, Ermacora Alessia, Biller Lina, Bub Hanna.

Vordere Reihe von links nach rechts: Zweschper Leni, Denteler Marie, Häckel Pia, Löflad Janin, Biller Hanna, Castro Nunes Beatriz, Xalter Noemi.

E-Juniorinnen: Neue Schienbeinschonerhalter

Unsere E-Juniorinnen konnten sich zum Jahresabschluss 2017/18 über neue Schienbeinschonerhalter freuen und sind somit auch für alle etwas kampfbetonteren Spiele bestens ausgerüstet.

Gesponsert wurden die Schoner von Alex Casimiro-Ribeiro (A.C. Gebäudereinigung Deiningen), bei dem sich die SpVgg Deiningen auf diesem Weg nochmal herzlich bedankt.

Abschlussbericht der Hinrunde 2017/18

Die Trainerin Jessica ist mit der Hinrunde ihres Teams zufrieden, zumal in dieser Saision 2017/18 zum ersten Mal eine C-Juniorinnen Mannschaft im Spielbetrieb gemeldet ist. Unter dem folgenden Link können Sie die Geschehnisse der Hinrunde nochmal in einer Zusammenfassung nachlesen.

>> Hier geht es zum Abschlussbericht der Hinrunde

Trainingseinheit mit dem DFB-Mobil

Bei der SpVgg Deiningen gastierte am Montag, den 29.05.2017, das DFB-Mobil. Dabei fungierte unsere D-Juniorinnen Mannschaft als Demogruppe, die von geschulten DFB-Coaches in einer 80-minütigen Einheit trainiert wurde.

Mehr Informationen und Bilder gibt es in der Galerie.

Tag des Mädchenfußballs

Am Sonntag, den 25. Juni 2017, trafen sich in Deiningen rund 40 Mädchen zwischen 4 und 16 Jahren zum Tag des Mädchenfußballs.

>>Hier geht es zum Artikel und zur Galerie

C-Junorinnen: Abschlussbericht der Hinrunde

>> Hier geht es zum Abschlussbericht der Hinrunde

Neue T-Shirts und Hosen für unsere Kleinen

Dezember 2017 - Die Jugendabteilung bedankt sich ganz herzlich bei Heinz Fälschle und seiner Firma Werkzeug & Maschinen - Industriebedarf aus Deiningen für die Ausstattung unserer Kleinfeldmannschaften mit T-Shirts und kurzen Hosen für die Sommermonate. Auf dem Bild sind von jeder Kleinfeldmannschaft Spieler und Spielerinnen zu sehen.

Rechts: Jugendleiter Betzler Egon, Sponsor Heinz Fälschle und Jugendleiter Jörg Scheuermann.

Neue Trainingsanzüge für unsere Kleinen

Dezember 2017 - Die Jugendabteilung bedankt sich ganz herzlich bei der R&V Versicherung Karl Hahn für die jahrelange Ausstattung unserer Kleinfeldmannschaften. Heuer stattete er die G-Jugend mit neuen Trainingsanzügen aus. Auf dem Bild sind fast alle Kleinfeld-Mannschaften vertreten, die von der R&V Versicherungsagentur Karl Hahn ausgestattet wurden.

Rechts: Jugendleiter Jörg Scheuermann, Sponsor Karl Hahn und Jugendleiter Egon Betzler.

Mannschaftsausflug zu den Damen des FC Bayern München:

In der Saison 2016/17 waren unsere Mädels bei den Damen des FC Bayern München zu Besuch und durften an den Händen der Spielerinnen ins Stadion maschieren.    <<zur Galerie

Neue Trikots:

Die Mädels der SpVgg Deiningen bedanken sich herzlich bei ihrem Sponsor Thomas Nogger (Kfz-Service Nogger Deiningen) für ihre neuen Trikots.