Archiv der Juniorenmannschaften

Fußball F-Jugend: Neuer Trikotsatz

Mit einem kompletten Satz neuer Trikots wurden die F-Junioren der SpVgg Deiningen ausgestattet. Als Sponsor und Förderer trat die EnBW ODR in Ellwangen ein, die unserem fußballbegeisterten Nachwuchs für zusätzliche Motivation sorgte.

Das Bild zeigt die Deininger F-Junioren in der neuen Sportkleidung mit ihren Betreuern Daniela Fischer, Matthias Strauß und Tobias Kempter.

Fußball F-Jugend: Trainingsbesuch von Robert Strauß

Juni 2018 - Ein wahnsinns Erlebnis hatten unsere F-Junioren/-innen vor Kurzem beim Fußball-Training. So durften die Jungs und Mädels mit einem echten Profi-Fußballstar des 1. FC Heidenheim kicken. Die Rede ist von Robert Strauß, der gebürtig aus Großsorheim stammt und als einer von wenigen Riesern den Sprung in die 2. Bundesliga geschafft hat. Für unsere Nachwuchs-Kicker/-innen war dieser Besuch natürlich ein tolles Event. Nach diesem Profi-Training sollte einer Meisterschaft eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Zumal es im Anschluss auch eine Autogrammstunde mit Postern und Autogrammkarten gab.

>>Hier geht es zu allen Bildern

E2-Jugend: Neue Trikots in den Vereinsfarben

Dezember 2017 - Die Jugendabteilung bedankt sich ganz herzlich bei der Transportfirma Holger Straub aus Deiningen für die Ausstattung unsererer E2-Jugend mit einem Satz Trikots in den Vereinsfarben.

Zu erwähnen ist, dass unsere komplette E2 nur aus Juniorinnen besteht. Ihre Feuertaufe bestanden die Mädels mit Bravour, da sie in der Herbstrunde nur gegen Bubenmannschaften antraten.

Links auf dem Bild: Sponsor Holger Straub, Trainer Bayr Georg.

Rechts auf dem Bild: Trainer Kai Specker und Jugendleiter Betzler Egon und Scheuermann Jörg.

Turnierwochenende bei der Spvgg Deiningen

Vom 07. bis 09. Juli 2017 lud die SpVgg Deiningen wieder zum alljährlichen Sommerturnier ein.

Den Auftakt machte am Freitagabend das Hobbyturnier, bei welchem sich insgesamt 16 Mannschaften in einer Amateur- und einer Profigruppe messen konnten.

Am Sonntag gaben dann zahlreiche Jugendmannschaften von der G- bis zur D-Jugend vor zahlreichen Zuschauern ihr Können zum besten.

>>Hier geht es zu den Berichten und zur Galerie

Neue T-Shirts und Hosen für unsere Kleinen

Dezember 2017 - Die Jugendabteilung bedankt sich ganz herzlich bei Heinz Fälschle und seiner Firma Werkzeug & Maschinen - Industriebedarf aus Deiningen für die Ausstattung unserer Kleinfeldmannschaften mit T-Shirts und kurzen Hosen für die Sommermonate. Auf dem Bild sind von jeder Kleinfeldmannschaft Spieler und Spielerinnen zu sehen.

Rechts: Jugendleiter Betzler Egon, Sponsor Heinz Fälschle und Jugendleiter Jörg Scheuermann.

Neue Trainingsanzüge für unsere Kleinen

Dezember 2017 - Die Jugendabteilung bedankt sich ganz herzlich bei der R&V Versicherung Karl Hahn für die jahrelange Ausstattung unserer Kleinfeldmannschaften. Heuer stattete er die G-Jugend mit neuen Trainingsanzügen aus. Auf dem Bild sind fast alle Kleinfeld-Mannschaften vertreten, die von der R&V Versicherungsagentur Karl Hahn ausgestattet wurden.

Rechts: Jugendleiter Jörg Scheuermann, Sponsor Karl Hahn und Jugendleiter Egon Betzler.

• A-Jugend: Saison 2016/2017

Unglückliche Niederlage im Landratspokal-Endspiel

Im Endspiel um den Landratspokal erlitt die A-Jugend der SG Reimlingen gegen den TSV Nördlingen im Elfmeterschießen eine unglückliche Niederlage mit 5:3 in Huisheim.

Nach regulärer Spielzeit stand es 1:1. M. Schnelle hatte in der 25 Min. die große Möglichkeit seine Mannschaft in Führung zu bringen, als er nach herrlichem Zuspiel von Mustapha Osman allein vor Torwart Hirschbeck stand, aber knapp vorbei zielte. In der 35 Min. dann der Führungstreffer für Nördlingen nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr.

Wer dachte, das Spiel wäre hiermit enzschieden, der täuschte sich sehr. Die Jungs kamen sehr motiviert aus der Kabine und setzten die Nördlinger mächtig unter Druck. Der Lohn für diese aufwand, war der Ausgleichstreffern von Schnelle, als er allein auf Hirschbeck zulief und ihm diesmal keine Chance lies.

Torwart Leonard Simon musste das eine oder andere Mal noch souverän halten, hatte jedoch im anschließenden Elfmeterschießen gegen die sehr gut geschossenen Elfer keine Abwehrchance. Die Jungs der SG Raimlingen schossen dagegen zweimal über das Tor.

Trotz der unglücklichen Niederlage, konnten die Jungs mit erhobenen Hauptes das Spielfeld verlassen. Zum einen hatte man einen Bayernligisten am Rande einer Niederlage, zum anderen kann sich unsere A-Jugend immerhin mit drei Titel in dieser Saison schmücken.

Meisterschaft unserer A-Jugend im Mai 2017

Nähere Informationen, Bilder und Berichte finden Sie in der Galerie.