Unser Archiv der letzten Jahre


Viele Artikel und noch weitere Inhalte finden Sie auch in den einzelnen Archiven unserer Mannschaften wieder:

>> zum Archiv der Herrenmannschaften

>> zum Archiv der Damenmannschaft

>> zum Archiv der Juniorenmannschaften

>> zum Archiv der Juniorinnenmannschaften

2019

Fußball: Neue Mannschaftsbilder der 1. und 2. Mannschaft

Oktober 2019 - Die SpVgg Deiningen bedankt sich herzlich bei der Firma Engelhardt Heizung + Sanitär GmbH in Deiningen, die unsere Erste mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet hat.

Auf dem linken Bild sind zu sehen:

Mittlere Reihe von rechts: Jürgen Wenzel (1. Abteilungsleiter), Dieter Engelhardt (Geschäftsführer der Firma Engelhardt). Mittlere Reihe von links: Manuel Seefried (2. Abteilungsleiter), Dieter Jackwerth (Chefcoach).


2018

E-Juniorinnen: Neue Schienbeinschonerhalter

Unsere E-Juniorinnen konnten sich zum Jahresabschluss 2017/18 über neue Schienbeinschonerhalter freuen und sind somit auch für alle etwas kampfbetonteren Spiele bestens ausgerüstet.

Gesponsert wurden die Schoner von Alex Casimiro-Ribeiro (A.C. Gebäudereinigung Deiningen), bei dem sich die SpVgg Deiningen auf diesem Weg nochmal herzlich bedankt.

Fußball F-Jugend: Neuer Trikotsatz

Mit einem kompletten Satz neuer Trikots wurden die F-Junioren der SpVgg Deiningen ausgestattet. Als Sponsor und Förderer trat die EnBW ODR in Ellwangen ein, die unserem fußballbegeisterten Nachwuchs für zusätzliche Motivation sorgte.

 

Das Bild zeigt die Deininger F-Junioren in der neuen Sportkleidung mit ihren Betreuern Daniela Fischer, Matthias Strauß und Tobias Kempter.

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Juni 2018 - Derzeit wird bei der SpVgg Deiningen viel geheiratet. Denn auch letzte Woche durften wir zwei Mitglieder unseres Vereins zur Eheschließung beglückwünschen. Somit zeigt unser Kapitän der ersten Mannschaft, dass er auch außerhalb des Platzes gute Entscheidungen trifft.

 

Lieber Michi, liebe Micha,

für Euren gemeinsamen Lebensweg wünschen wir Euch im Namen des gesamten Vereins alle Liebe und alles Glück dieser Welt!

 

Die Bilder zeigen den Moment des frisch getrauten Brautpaares beim verlassen des Rathauses im Schloss in Reimlingen.

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Juni 2018 - Ein langjähriges Mitglied unserer Vereins-Familie hat sich getraut und "Ja" gesagt.

 

Lieber Timo, liebe Jenny,

im Namen des gesamten Vereins gratulieren wir Euch ganz herzlich zur Hochzeit und wünschen Euch ein aufregendes Eheleben sowie Glück und Zufriedenheit für allezeit!

 

Die Bilder zeigen den Moment des frisch getrauten Brautpaares beim verlassen des Rathauses.

Neue Trainingsanzüge für unsere Herren

Mai 2018 - Unsere komplette Herrenmannschaft wurde kürzlich mit neuen tollen Trainingsanzügen ausgestattet, was zukünftig - wie abgebildet - ein tolles gemeinschaftliches Auftreten ermöglicht. Dafür bedankt sich die SpVgg Deiningen ganz herzlich bei den beiden Sponsoren Brennholzhandel Greiner aus Deiningen und Ziegelmüller Beschlagtechnik aus Nördlingen.

Fußball F-Jugend: Trainingsbesuch von Robert Strauß

Juni 2018 - Ein wahnsinns Erlebnis hatten unsere F-Junioren/-innen vor Kurzem beim Fußball-Training. So durften die Jungs und Mädels mit einem echten Profi-Fußballstar des 1. FC Heidenheim kicken. Die Rede ist von Robert Strauß, der gebürtig aus Großsorheim stammt und als einer von wenigen Riesern den Sprung in die 2. Bundesliga geschafft hat. Für unsere Nachwuchs-Kicker/-innen war dieser Besuch natürlich ein tolles Event. Nach diesem Profi-Training sollte einer Meisterschaft eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Zumal es im Anschluss auch eine Autogrammstunde mit Postern und Autogrammkarten gab.

 

    >>Hier geht es zu allen Bildern

E2-Mädels bei den FC Bayern-Frauen

Sonntag, 06.05.2018 - Einen unvergesslichen Tag erlebten unsere E2-Mädels beim Frauen-Bundesliga-Topspiel vom FC Bayern München gegen den 1. FFC Turbine Potsdam. So durften unsere Nachwuchs-Kickerinnen im Grünwalder Stadion an der Händen der Potsdammer Spielerinnen einlaufen. Zudem war auch noch Zeit für einige Bilder mit FC Bayern Spielerinnen wie Lena Lotzen, Jacintha Weimar und Simone Laudehr.

Bereits drei Wochen zuvor am 15.04.18 waren unsere Mädels ebenfalls bei den Bayern-Frauen zu Besuch. Dort waren sie als Ball-Kinder im DFB-Pokal-Halbfinale (ebenfalls gegen Potsdam) aktiv.

 

    >>Hier geht es zu allen Bildern

Fußball: Einladung zum Hobbyturnier

Die SpVgg Deiningen veranstaltet bei ihren Jugendtagen vom 26.06. bis 01.07.2018 wieder ein Hobbyturnier. Das zweigeteilte Turnier aus Profimannschaften und Amateurmannschaften mit je acht Teams findet am Freitag, den 29.06.2018, um 18:00 Uhr im Deininger Sportpark statt.

Wenn Interesse an einer Teilnahme besteht, könnt ihr euch bei Egon Betzler melden. Weitere Details zum Turnier und zur Anmeldung können aus der folgenden Einladung entnommen werden.

Download
Einladung zum Hobbyturnier
Einladung Hobbyturnier SpVgg Deiningen.p
Adobe Acrobat Dokument 51.7 KB

Palliativstation freut sich über eine Spende der SpVgg Deiningen

 

Freitag, 16.03.2018 - Die Fußballerinnen und Fußballer der SpVgg Deiningen freuten sich, heute eine Spende im Rahmen der Icewater Challenge zu überreichen. Insgesamt konnte ein toller Betrag von 600 Euro gesammelt und gespendet werden, die der Palliativstation Nördlingen zugutekommen.

 

Das Bild zeigt den Moment der Übergabe durch unseren Mannschaftskapitän Michael Jais.


2017

E2-Jugend: Neue Trikots in den Vereinsfarben

Dezember 2017 - Die Jugendabteilung bedankt sich ganz herzlich bei der Transportfirma Holger Straub aus Deiningen für die Ausstattung unsererer E2-Jugend mit einem Satz Trikots in den Vereinsfarben.

Zu erwähnen ist, dass unsere komplette E2 nur aus Juniorinnen besteht. Ihre Feuertaufe bestanden die Mädels mit Bravour, da sie in der Herbstrunde nur gegen Bubenmannschaften antraten.

Links auf dem Bild: Sponsor Holger Straub, Trainer Bayr Georg.

Rechts auf dem Bild: Trainer Kai Specker und Jugendleiter Betzler Egon und Scheuermann Jörg.

Turnierwochenende bei der Spvgg Deiningen

Vom 07. bis 09. Juli 2017 lud die SpVgg Deiningen wieder zum alljährlichen Sommerturnier ein.

Den Auftakt machte am Freitagabend das Hobbyturnier, bei welchem sich insgesamt 16 Mannschaften in einer Amateur- und einer Profigruppe messen konnten.

Am Sonntag gaben dann zahlreiche Jugendmannschaften von der G- bis zur D-Jugend vor zahlreichen Zuschauern ihr Können zum besten.

    >>Hier geht es zu den Berichten und zur Galerie

Tag des Mädchenfußballs

Am Sonntag, den 25. Juni 2017, trafen sich in Deiningen rund 40 Mädchen zwischen 4 und 16 Jahren zum Tag des Mädchenfußballs.

    >>Hier geht es zum Artikel und zur Galerie

Neue T-Shirts und Hosen für unsere Kleinen

Dezember 2017 - Die Jugendabteilung bedankt sich ganz herzlich bei Heinz Fälschle und seiner Firma Werkzeug & Maschinen - Industriebedarf aus Deiningen für die Ausstattung unserer Kleinfeldmannschaften mit T-Shirts und kurzen Hosen für die Sommermonate. Auf dem Bild sind von jeder Kleinfeldmannschaft Spieler und Spielerinnen zu sehen.

Rechts: Jugendleiter Betzler Egon, Sponsor Heinz Fälschle und Jugendleiter Jörg Scheuermann.

Neue Trainingsanzüge für unsere Kleinen

Dezember 2017 - Die Jugendabteilung bedankt sich ganz herzlich bei der R&V Versicherung Karl Hahn für die jahrelange Ausstattung unserer Kleinfeldmannschaften. Heuer stattete er die G-Jugend mit neuen Trainingsanzügen aus. Auf dem Bild sind fast alle Kleinfeld-Mannschaften vertreten, die von der R&V Versicherungsagentur Karl Hahn ausgestattet wurden.

Rechts: Jugendleiter Jörg Scheuermann, Sponsor Karl Hahn und Jugendleiter Egon Betzler.

Neue Trikots für unsere Herren-Mannschaft

2017 - Über einen Satz neuer Trikots durfte sich die 1. Mannschaft der SpVgg Deiningen freuen. Gesponsert wurde die Sportkleidung von der Firma Möbel- & Elementbau Geiß, die im Deininger Gewerbepark 4C ihren Sitz hat. Beim Kirchweih-Derby gegen den SV Holzkirchen, das mit einem leistungsgerechten 1:1 endete, kam das neue Outfit erstmals erfolgreich zum Einsatz.

 

Das Bild zeigt das Deininger Team der Saison 2017/18, Sponsor und Firmenchef Andre Geiß mit Gattin, die Fußball-Abteilungsleiter Jürgen Wenzel und Manuel Seefried sowie Trainer Karl-Heinz Schüler und Torwarttrainer Markus Schröppel.